Markus Lackner Meisterbetrieb

Baudienstleistungen für Haus und Garten

Über mich

Geboren 1997 in München habe ich mich 2013 entschieden, eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner zu absolvieren.

Nach erfolgreichem Abschluss habe ich weiter als Geselle im Angestelltenverhältnis gearbeitet, bereits 2016 nebenbei selbständig mit Nebengewerbe gearbeitet und erste Stammkunden gewonnen.


Im September 2018 habe ich die Vollzeitausbildung in der "Meisterschmiede", der Meisterschule für Garten- und Landschaftsbau in Landshut begonnen - und sehr erfolgreich im Juli 2019 abgeschlossen.


Im September 2019 habe ich mich dann dazu entschlossen, hauptberuflich mein eigener Herr zu sein.

Aufgrund der Nachfrage und Auftragslage arbeite ich seit Frühjahr 2021 mit mittlerweile 4 Angestellten.

Durch meine eigenen "Bau-Erfahrungen" - aufgewachsen als Handwerkerkind und meiner eigener Ausbildung im Handwerk - sowie dem Wissen meiner angestellten Facharbeiter aus diversen Handwerkssparten können wir mittlerweile einen grossen Teil aller anfallenden Arbeiten in Haus und Garten abdecken.

Für alles Andere habe ich Kontakte zu diversen Handwerksbetrieben und kann diese gerne vermitteln.


 

 





Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Seite erst im Aufbau ist und im Lauf der nächsten Zeit ergänzt wird.